Künstlerinnen und Künstler aufgepasst!

Im nächsten Jahr können wir ein ganz besonderes Jubiläum feiern.

                            25 Jahre Opal Pullover- und Sockenwolle.

Zu diesem Anlass wollen wir gemeinsam mit euch eine einmalige Aktion starten, den Opal - Mein Banderolen Design - Wettbewerb.

Für unsere Jubiläumskollektion im Jahr 2021 freuen wir uns auf eure Unterstützung.

Alle Künstler bis 12 Jahre dürfen mitmachen und können tolle Preise gewinnen!

Wie das ganze funktioniert, könnt ihr in unserem Teilnahmeformular und der Anleitung zu unserer Malvorlage nachlesen. Unser Opalinchen zeigt euch den Weg.

Ihr habt vom 01.05.2020 bis einschließlich 31.08.2020 Zeit, euer Design bei uns einzureichen. Die acht Gewinner erhalten einen Gutschein vom Ravensburger Spieleverlag im Wert von jeweils 125,00 EUR und dazu noch je ein Knäuel von jeder Farbe der Jubiläumskollektion, also ingesamt 800g Wolle im Wert von 60,00 EUR.

Das Mitmachen lohnt sich also!

Bitte lest euch vor der Teilnahme unsere "Teilnahmebedingungen für das Opal - Mein Banderolen Design - Gewinnspiel" durch.

Alle benötigten Unterlagen könnt ihr rechts in der Box unter unserem Opalinchen anschauen und herunterladen.

Viel Spaß beim Malen und viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel. Wir freuen uns schon jetzt auf viele kreative Banderolendesigns zu unserem 25-jährigen Jubiläum.